Brohl Immobilien Wuppertal

Wir bieten Ihre Traumimmobilie in Florida an!

Aktueller Pressetext

Das Wuppertaler Unternehmen Brohl & Brohl Immobilien vermarktet nicht nur erfolgreich Objekte in und um Wuppertal, sondern hat sich im Bereich Kauf- und Mietimmobilien auf eines der wohl schönsten Domizile weltweit spezialisiert: Den „Sunshine State" Florida, denn hier wohnt die Sonne! Azurblaues Wasser, paradiesische Strände, strahlender Sonnenschein, in Florida werden Träume Wirklichkeit.
„Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihren Traum zu verwirklichen", betont Katja Brohl die durch ihre berufliche Laufbahn und ihre langjährige Tätigkeit im Ausland (u.a. USA und Frankreich) genügend Erfahrung hat, um erfolgreich und kundenorientiert im internationalen Umfeld zu arbeiten. „Der Mensch steht bei uns im Fokus, wir hören uns die Wünsche und Vorstellungen genau an", ergänzt Markus Brohl, der lange Zeit in verschiedenen Vertriebspositionen international tätiger Unternehmen beschäftigt war.
Durch die Schaltung einer Video-Konferenz mit einem deutschsprachigen Partner vor Ort ist es im Vorfeld möglich, sich frühzeitig kennenzulernen, Fragen zum Ablauf des Immobilienkaufes in Florida zu stellen oder sich während der Konferenz über attraktive Objekte zu informieren. Brohl & Brohl Immobilien hat sich besonders auf die Orte Naples und Fort Myers spezialisiert, auf Wunsch vermitteln Katja und Markus Brohl aber auch in anderen Orten exklusive Immobilien, die keine Wünsche offen lassen. Ob Haus oder Wohnung mit eigenem Bootsanleger oder Resorts mit Golf und Tennisplatz. Brohl & Brohl Immobilien macht Träume wahr.

Florida – hier wohnt die Sonne!

Brohl & Brohl Immobilien macht Träume wahr

Weitere Informationen unter: