Von unseren Standorten in Düsseldorf und Lübeck aus überblicken wir nicht nur die Immobilienmärkte in NRW und Schleswig-Holstein. Wir sind deutschlandweit aktiv und vermitteln vor allem Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Grundstücke. Dabei berücksichtigen wir die jeweiligen Stärken und Schwächen einer Immobilie und verhandeln bewusst fair. Unseriöse Bieterverfahren gibt es bei uns nicht. Es ist unser Anliegen, dass sowohl Immobilienverkäufer als auch Käufer mit unserer Vermittlung zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen. Einen Verkauf werten wir dann als Erfolg, wenn Immobilienbesitzer ihren Wunschpreis oder sogar mehr erhalten und Immobilienkäufer ihre Traumimmobilie zu einem fairen Preis erworben haben. Das verstehen wir unter einer respektvollen Immobilienvermittlung von Mensch zu Mensch. Wenn wir dann noch zeitnah unsere Provision erhalten und uns eine gute Referenz ausgestellt wird, sind auch wir zufrieden.

„Eine respektvolle Immobilienvermittlung nach dem Win-Win-Prinzip liegt uns am Herzen. Wir verstehen uns als starke Partner an Ihrer Seite, die das entgegengebrachte Vertrauen wertschätzen.“

Was uns ausmacht

  1. bundesweite Maklertätigkeit
  2. Maklerbüros in Düsseldorf und Lübeck
  3. Ehrlichkeit und Menschlichkeit
  4. respektvolle Immobilienvermittlung
  5. Sanierungs- & Renovierungserfahrung
  6. erfahrene Immobilienbewerter

Katja Brohl

- Inhaberin

In meinem ersten Berufsleben lebte und arbeitete ich als Assistentin der Geschäftsführung in Paris, Sevilla, Quito und Atlanta. Nun fühle ich mich in Düsseldorf und Lübeck zuhause und leite mit Engagement unsere Immobilien-Büros.

Qualifikation:

  • 2013 Ausbildung zur Immobilienmaklerin (IHK)
  • 2013 Geprüftes Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD
  • 2013 Weiterbildung zum Immobilienbewerter für Standardobjekte (DEKRA)
  • Mehrsprachig, verhandlungssicheres Englisch
  • Jährliche Teilnahme am Immobilienrechtstag des IVD West e.V.
  • 2017 Fortbildung Architekturgeschichte für die Immobilienwirtschaft
  • 2019 Fortbildung Grundbuchrecht

Markus Brohl

- Kreativer Lösungsfinder im Hintergrund

Nach langjähriger Vertriebstätigkeit in Führungspositionen stieg ich 2012 aus der Konzernwelt aus und entschloss mich, mein ausgeprägtes Interesse an Immobilien endlich zu meiner Berufung zu machen – mit viel Erfolg und Freude.

Qualifikation:

  • 2012 Ausbildung zum Immobilienmakler (IHK)
  • 2013 Geprüftes Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD)
  • 2013 Weiterbildung zum Immobilienbewerter für Standardobjekte (DEKRA)
  • 2014 Rückzug als Gesellschafter der Firma Brohl & Brohl Immobilien GBR aus persönlichen Gründen
  • Weiterhin stehe ich meiner Frau mit meiner Expertise zur Verfügung, da das Thema Immobilien meine Herzensangelegenheit ist

Unsere Referenzen

Die Referenzschreiben auf unserer Homepage stammen ausschließlich von Kunden, die eine Immobilie über uns verkauft, erworben, vermietet oder gemietet haben. Ihre Identität haben wir geprüft.